Nachträgliche Elektrifizierung eines Tandems Deep Detachable

Immer wieder wenden sich Kunden an uns und fragen, ob es möglich ist, das bereits vorhandene Tandem nachträglich zu elektrifizieren.

Als Hersteller, der sich seit Anbeginn mit der Elektromobilität beschäftigt, elektrifizieren wir nahezu jedes Fahrrad, ganz gleich, ob Singlerad, Tandem, Lastenfahrrad oder sonstiges Spezialrad.

Unser jüngstes nachgerüstetes Tandem stellen wir Ihnen an dieser Stelle vor. Ein Tandem Deep Detachable mit kraftvollem Mittelmotor (500W Spitzenleistung) und 15.5Ah Gepäckträgerbatterie. Der Kunde hat zusätzlich einen zweiten Akku bestellt und den Wunsch gehabt, diesen direkt am Fahrrad zu befestigen, da eine Mitnahme in einer Gepäcktasche nicht in Frage kam. Wir haben uns dieser Problematik angenommen und das Tandem mit einem LowRider Pedalpower PackRack mit Batterieaufnahme ausgestattet.


Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s