Watt ’ne Kiste: Long Harry Individualaufbau

Es kommt immer mal wieder vor, dass uns unsere Kundinnen und Kunden Fotos Ihrer Pedalpower-Räder zukommen lassen.

Wir freuen uns immer sehr über derartige Einsendungen und möchten an dieser Stelle gelegentlich das ein oder andere Foto veröffentlichen. 

So erreichte uns auch heute eine E-Mail aus dem fernen München: Oliver Rauscher, Inhaber des Fahrradladens Radhaus Rauscher, hat kürzlich ein Rahmenkit (Long Harry Alu) bei uns erworben und sich sein Rad ganz nach seinem Geschmack aufgebaut.

Pedalpower meint: Watt ’ne Kiste, wirklich äußerst schön gemacht! 

Mit Kiste von "Radhaus Rauscher"
Long Harry CargoBike Alu
mit schöner Transportkiste von Radhaus Rauscher
…mit schöner Transportkiste von Radhaus Rauscher


Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s