Transport einer Waschmaschine? Mit dem Long Harry kein Problem!

Einen sehr schönen Kurzbeitrag haben wir auf Transportradzentrum.de entdeckt:

 

Heute haben wir mit einem „Long Harry“ von PEDALPOWER eine Palettenbox von einem Supermarkt geholt. Dabei fiel mir ein Spruch ein, den wenig interessierte „Kunden“ öfter mal sagen, wenn sie den Preis eines Transportrads sehen. „Dafür bekomme ich ja einen Gebrauchtwagen“, sagen sie dann. Unsere Antwort darauf lautet dann nur noch: „Dann haben Sie aber immernoch kein Fahrrad“ (Danke an Felix für diesen schönen Spruch!).

Unnötig zu erwähnen, dass man mit einem Transportrad in der Stadt schlicht weg auch größere Dinge transportieren kann, als mit einem „Gebrauchtwagen“.

So haben wir vor einigen Wochen auch eine Waschmaschine quer durch die Stadt gefahren. Das geht erstaunlich gut, wenn auch nicht in dem Tempo, das Felix oder ich sonst gern fahren…

 

Transport einer Waschmaschine? Kein Problem für unser Long Harry Cargobike!
Transport einer Waschmaschine? Kein Problem für unser Long Harry Cargobike!
Auch sonstiges Sperrgut wird mühelos transporiert
Auch sonstiges Sperrgut wird mühelos transporiert

Fotos von Transportradzentrum.de 


Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s