Berliner Lastenrad : Cargo Bike für viele Anlässe!

Cargo Bikes-Lastenräder-Transporträder

Immer wieder treten Kunden an uns heran, die ein Lastenrad für spezielle Anlässe und Zwecke benötigen. Von der mobilen Cocktailbar über die rollende Bratwurstbude bis hin zum fahrenden Büro haben wir schon so ziemlich alles geplant, gebaut und realisiert. Lastenräder für diverse Paketdienstleister (z. B. UPS & DPD) stammen ebenfalls von uns.

Kürzlich erhielten wir den Auftrag, zwei Promotionbikes („mobileprinting“-Stationen) für Hewlett Packard (hp) zu bauen. Für einen weiteren namenhaften Hersteller von moderner Unterhaltungselektronik bauen wir ebenfalls momentan drei Messeräder, die sicher auf der diesjährigen IFA zu bewundern sein werden.

Ein weiteres sehr spezielles Cargo Transport Rad fertigten wir für Kulina e. V.: eine rollende Küche mit vielen Raffinessen.


Kommentar verfassen