Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schönes Foto. Sieht gut aus … nur der Akku stört an seinem jetzigen Ort schon stark die Optik. Könnt ihr den unter oder in der Ladefläche verstecken?
Wann gibt es weitere Details zum Rad?
Hi Yereki, danke für das Kompliment. Obgleich wir den Akku an jetziger Stelle eigentlich gar nicht so schlecht finden, sei schon so viel verraten: ja, in der finalen Version sitzt er an ganz anderer Stelle! Mit Infos und Preisen kommen wir spätestens zur diesjährigen Spezialradmesse in Germersheim rüber, auf der wir – wie jedes Jahr – unsere Tandems und Lastenräder ausstellen werden! 🙂
Hi Pedalpower-Team,
euer Rad wird sicherlich die neue Referenzklasse für Lastenräder!!!
Ich finde es im vorderen Bereich schon recht dynamisch. Könnt ihr diese Dynamik des Designs auch in der Rahmengeometrie des hinteren Teils fortsetzen? Das Douze gefällt mir.
Könntet ihr das eHarry zerlegbar konstruieren, wie eure Tandems? Dann könnte z.B. das Lastenradteil heraus genommen werden, und Frau/Mann ist wie mit einem normalen Rad flexibler mit Bus, Bahn oder Auto unterwegs. Oder ein zusätzliches zweites Lastenradteil vergrößert die Ladefläche? Oder das eHarry-Lastenteil ist gar mit einen Tandem kombinierbar?
Hey Luca, danke für Dein Feedback und danke für die Blumen! Das Design wird auch noch leicht angepasst und ein paar Neuerungen wird es selbstverständlich auch noch geben, zum Tandem umbaubar wird es allerdings (vorerst) nicht, obwohl uns die Idee gefällt! 🙂 Spätestens auf der diesjährigen Spezialradmesse „Spezi“ gibt es weitere Details, Preise u.s.w.!